News

Die offizielle Timetable des GPF 2022 ist jetzt online! Als Ersatz für Andrea Bignasca spielt nun die Berner Kultband Tequila Boys am Samstag.

Die Tequila Boys kommen mit einem rockigen Set ins Gravel Pit! Die Berner Kultband um die beiden Rapper Baze und Diens (Chlyklass/Wurzel 5) covern ohne Barrieren durch alle Musik-Genres und beweisen ihre nicht mehr gar so dilettantischen Gesangskünste, stets professionellbegleitet von Raphael Jakob (Gitarre), Tevfik Kuyas (Bass), Beni Külling (Piano) und Fabian Bürgi (Schlagzeug). Neben regelmässigen Auftritten an Festivals standen sie schon mit Musikern wie Polo Hofer, Hanery Amman, Seven, Bubi Rufener oder Schoedo auf der Bühne. Dabei ist der Name auch Programm und sie rocken bei uns am Samstag die Bühne, yeah!

Die Early Bird Tickets sind leider schon weg. Hier kannst du dir noch ein reguläres Ticket sichern. Folge uns zudem auf Instagram und Facebook für weitere News und interessante Posts zum Festival und von unseren Bands wie dieses Video: Crawling Crows.


Der Countdown läuft!


Schau dir unser neues Promo-Video an und hol dir ein Early Bird Ticket bevor sie weg sind!



1
2